Trauerkreis Sternenkinder

Eltern treffen Eltern

Die pränatale Diagnose einer lebensverkürzenden Erkrankung sowie der plötzliche Tod eines Kindes in der Schwangerschaft oder kurz nach der Geburt stellen das Leben auf den Kopf.

Im Trauerkreis „Kleiner Stern“ sind alle Mütter und Väter herzlich zum Austausch eingeladen, die ihr Kind oder ihre Kinder in den letzten Monaten oder Jahren viel zu früh verabschieden mussten – ganz gleich, ob dies in einer frühen oder einer späten Schwangerschaftswoche war oder kurz nach der Geburt. So unterschiedlich die Umstände der Schwangerschaften waren – allen gemeinsam ist die Erfahrung des viel zu frühen Verlustes.



Bei Rückfragen oder Interesse

• 02238 8030091

• Ort: Pulheim-Stommeln

Herzliche Grüße

Marijke Kirchhoff (zwei Söhne, drei Sternenkinder)

Hinweis

Alle, die eher Interesse an einem offenen Kreis haben, können sich ebenfalls bei mir gerne mit Fragen oder Gedanken an mich wenden.

Bei entsprechendem Bedarf und Interesse ist geplant, den Trauerkreis "Kleiner Stern" als einmal monatlich stattfindende offene Gesprächsgruppe anzubieten, zu der man sich nicht anmelden muss und die unregelmäßig und unverbindlich besucht werden kann (ab Anfang 2022).

Herzliche Grüße, Marijke Kirchhoff

Webdesign by: Ideenglanz Pulheim